beerenalm

Beerenalm meets monaco-dahoam

Adventskalender „Geschenke von dahoam“

 am 1.12.2021

Wieder nix!

Neues Jahr, selbes Spiel, nur ein bisschen schlimmer – es war schon alles aufgebaut, eingeräumt, hergerichtet und vorallem: es war schon alles bestellt. Dann kam der Sonnenkönig und der Stadtvater und dann war es vorbei – mit der Vorfreude, mit der Hoffnung und mit dem C

hristkindlmarkt in München. Und deswegen auch keine Beerenalm und keinen Beerentrunk und keine Pflaume mit Sahnehaube.

Aber

Die Lieblingsgäste wollten auch dieses Jahr nicht auf ihren liebsten Glühwein verzichten und haben mit einer Sammelbestellung die Mädels von der Beerenalm auf eine Idee gebracht: ein Glühwein-Taxi für München!

Wer also den besten Glühwein der Stadt zu Hause genießen mag, kann ab sofort bei der Beerenalm bestellen und bekommt alle Sorten direkt frei Haus geliefert…

 

Häschtäg: Kein Christkindlmarkt-Date – am Stachus is des Jahr gar nix los – Nein, am Karlsplatz auch nicht!

Für Euch

Wir verlosen ein Beerenalm Geschenk-Set mit zwei Tassen und einer Flasche Beerentrunk. Kommentiere diesen Post und verrate uns, mit wem du gerne einen Glühwein trinken würdest..



_________________
Das Gewinnspiel endet am 2.12.2021 um 23:59 Uhr. Der oder die Gewinner*in wird per Zufall ausgelost und in einer Privatnachricht informiert. Keine Barauszahlung des Gewinns möglich. Instagram hat mit diesem Gewinnspiel nichts zu tun. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Der Rechtswegs ist ausgeschlossen.
Die persönlichen Daten der Teilnehmer werden vertraulich behandelt und nicht weitergegeben.
__________________

 

Folgen:

1 Kommentar

  1. Elke Jahn
    1. Dezember 2021 / 18:16

    ich würde den mit meinem LAG trinken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Völlig überraschend verwenden wir Cookies. Außerdem sind Facebook, Instagram und Pintarest Buttons hier installiert. Mit dem Besuch auf Monaco-dahoam bist damit einverstanden.