Playbrush

Spielend leicht gesunde Zähne

#momlife

„Mama kommst du, wir sind schon im Bett!“ ich bringe meine Mädels bis heute noch jeden Abend ins Bett. Also, natürlich gehe die selbst ins Bett, ziehen Schlafanzug an und legen sich hin und ich komme dann, lese noch was vor oder frage wie der Tag so war. Das ist unsere halbe Stunde #weiberwg-time. Zähneputzen stand auch bei meinen Mädels eher nicht auf der To-Do Liste. Verrückt, dass Kinder das nicht mögen. Für mich gehört es ständig dazu. Ich putze am liebsten 4-mal am Tag. Es musste also eine Lösung her…

Spielend leicht

Die Lösung kommt von Playbrush – die interaktive Zahnbürste, die richtig viel Spaß macht. Seit die bei uns eingezogen ist, stehen die Mädels brav im Bad und putzen Zähne wie die Weltmeister. Wer schafft es länger und bei wem stehen später die 100% auf dem Bildschirm? Ihr versteht nicht wovon ich rede? Moment, ich erkläre:

App und Spiele

Die Playbrush Zahnbürsten gibt es als mechanische oder elektrische Ausführung. Beide können mit der kostenlosen App auf dem Handy oder Tablet verbunden werden. Die Kids haben eine große Auswahl an verschiedenen Spielen, bei denen sie unter Anleitung auf dem Bildschirm ihre Zähne putzen müssen. Mit Musik oder ohne, dass kann man selbst einstellen. Der Zahnputz-Coach gibt am Ende des Putzvorgangs dann ein Ergebnis bekannt – 100% geputzt, im besten Fall.

Sauber, sauber, sauber

Natürlich könnte Mama sich hinstellen und diskutieren, dass die Zähne noch nicht ordentlich sauber sind. Dann fängt der Tag mit Streit an und endet mit selbigen. Ich mag das nicht. Mit dem Zahnputz-Coach geht viel leichter. Die Kids haben Spaß und batteln sich gegenseitig. Das Ergebnis sind herrlich saubere und sehr gepflegte Zähne. Die brauchen wir, bis zum Ende unserer Tage. Weil man mit einem strahlend weißen Lächeln viel weiter kommt im Leben…

Zwei Modelle

Bei Playbrush gibt es zwei Modelle:

Playbrush Smart ist ein intelligenter Zahnbürstenaufsatz, der auf fast jede Handzahnbürste passt und speziell für jüngere Kinder ab 3 Jahren geeignet ist.

Playbrush Smart Sonic ist eine intelligente, elektrische Schallzahnbürste mit bis zu 34.000 Bewegungen pro Minute. Sie verfügt über 2 Putzmodi und misst Druck, Position, Dauer & Regelmäßigkeit des Putzens. Die Akkulaufzeit beläuft sich nach Vollladung auf 8 Wochen.

Die App ist mit beiden Modellen kompatibel.

Und die App kann einiges:

✓ 12+ Zahnputz-Spiele mit unterschiedlichen Levels für langanhaltende Motivation (4 Spiele in der Basis-Variante) – Bilder malen, Monster besiegen, Tiere füttern, Auto fahren etc.
✓ Zahnputz-Coach zum Erlernen der richtigen Putztechnik
✓ Echtzeit-Feedback während der Putzeinheit
✓ Medaillen & Bestenlisten zur Belohnung
✓ Putzauswertungen für Eltern, um die Zahngesundheit der Kinder immer im Blick zu haben

 

Weniger Spiel

Für die größeren Kinder oder eben auch Mamas und Papas gibt es eine Schallzahnbürste, die ihres gleichen sucht. Dazu passend auch eine App, in der keine Monster mehr gejagt werden, sondern einfach nur der Putzvorgang überprüft wird. Manchmal brauchen auch Mama´s eine Kontrolle.

Smart One X – die beste Schallzahnbürste aller Zeiten.

✓ 80.000 Bewegungen pro Minute für ein unglaubliches Frischegefühl jeden Tag

✓ 4 Putz-Modi: Clean, Massage, Ultra Sensitiv und Sensitiv

✓  Gründlichkeits-Monitor zeigt geputzte oder vernachlässigte Zahnregionen und hilft so keine Bereiche mehr zu vergessen

✓  Timer-Vibrationen sowie Druck- & Tempo-Kontrollleuchte zum Zahnfleisch-Schutz

✓  Bis zu 6 Wochen Power-Akku für einen Urlaub ohne Ladegerät

✓  Erhältlich in 4 Farben und mit passenden Bürstenköpfen in zwei verschiedenen Härtegraden

Jetzt gibt es keine Ausreden mehr. Mit Playbrush hat die ganze Familie gesunde und gepflegte Zähne.

Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Völlig überraschend verwenden wir Cookies. Außerdem sind Facebook, Instagram und Pintarest Buttons hier installiert. Mit dem Besuch auf Monaco-dahoam bist damit einverstanden.