Aufregung

Paulas Tagebuch

Noch 1 und der Rest von heute

Es ist Freitag.

Der Tag vor der Wiesn. Alles nicht so einfach heute. Stellen wir fest: wir sind erstens nervös wie die Sau und zweitens passt dann doch nicht alles so wie es – nach so langer Pause kann des ja mal sein. Aber es gibt für alles eine Lösung…

 

Wenn Wiesn war…

DANKE

mit den besten Grüßen
in die Bratwurst,
an die Bavaria,
an die schönste Stadt der Welt,
an alle die sich irgendwie selbst wiederfinden…

Alle Namen, Personenbeschreibungen und zufällig
auftretenden Gemeinsamkeiten zu existierenden
Personen sind rein zufällig und nicht gewollt.

Das Video erhält Produktplatzierungen

DANKE

für Euren Support!

Häschtäg: wenn Wiesn war – ich hab so zeitlang – noch 1 und der Rest von heute

Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Völlig überraschend verwenden wir Cookies. Außerdem sind Facebook, Instagram und Pintarest Buttons hier installiert. Mit dem Besuch auf Monaco-dahoam bist damit einverstanden.