Mützen

CSI:LA Fashion meets Monaco Dahoam

Adventskalender „Geschenke von dahoam“

Türchen Nummer 2 am 29.11.2021

Statement

Heute gibt’s was auf die Ohren!               Richtig warme und angenehme Mützen aus dem Hause CSI:LA Fashion. Mützen gibt’s viele. Gestrickt, mit Bommel, aus Flies, in bunt oder wie auch immer. Keine Frage, die richtige Mütze muss passen, darf nicht kratzen und soll vor allem eins: warmhalten. Wenn sie dann zusätzlich auch noch stylisch ist, dann ist sie perfekt. Aber was ist schon stylisch? Style ist Gott sei dank so individuell wie wir es auch sind. Das ist gut so. Denn sonst würden alle in den gleichen Klamotten rumlaufen, das gleiche schön finden und spätestens bei der Partnerwahl hätte wir dann ein ernsthaftes Problem.

Individuell

Bei CSI:LA Fashion liegt der Schwerpunkt neben top Qualität vor allem aber bei der Individualität. Ob Personalisierung oder Statement – hier ist alles möglich. In deinen Wunschfarben, mit deiner Schrift, mit Glitzer oder eben ohne. Von Kopf bis Fuß kann hier alles individuell bestickt werden. Eine unzählige Vielfalt an Kleidungsstücken und noch mehr Stickfarben, Schriften, Patches und Ideen sind hier zu hause.

Top Qualität

Der schönste Stick hilft nix, wenn die Qualität des Produkts nicht stimmt. Nini Schäbel legt bei der Wahl ihrer „Rohstoffe“, also der Mützen, Hoodies, Jacken, Hosen oder sogar Handtücher, größten Wert auf Top Qualität. Von der Haptik bis hin zur Funktionalität wird hier alles auf Herz und Nieren getestet. Um auch eine lange Lebensdauer zu garantieren, werden veredelte Test-Produkte gewaschen, getragen und „gebraucht“ und erst wenn sie alle Tests bestanden haben, dann werden sie angeboten.

Funktionale Mützen

Die Mützen haben ebenso einige Test überstehen müssen – zum Beispiel wurden sie auch zum Sport getragen um festzustellen, ob sie anfangen zu kratzen oder gar rutschen, wenn sie durch Schweiß, Regen oder Schnee feucht werden. Und was soll ich sagen, die haben natürlich den Test bestanden. Kein Ausleihern, kein Rutschen, kein Kratzen. Kein verziehen beim Waschen und kein Farbverlust. Eine Rundum tolle Mütze eben.

Statement Hauben

Einfarbig kommen sie daher die Mützen. In nahezu allen Farben. Von Neon bis Schwarz. Von Pink bis Beere. Und in sämtlichen Grautönen. Alles was Euer Herz begehrt. Aber so einfarbig müssen sie gar nicht bleiben, denn durch die Veredelung mit den aufgenähten Patches erhaltet ihr ganz individuelle Mützen – oder zumindest einen Hingucker.

Mit Glitzer oder ohne

Die Grundfarbe der Patches könnt ihr genauso auswählen wie die Farbe des Stickgarns oder den Text. Hier ist euerer Kreativität keine Grenze gesetzt. Und wer sich vor lauter Farben schwer tut bei der Entscheidung, dem haben wir ein paar Vorschläge gemacht. Hier könnt ihr einfach Euer Patch zusammenstellen wie es Euch gefällt. Ob mit Glitzer oder ohne.

„Haub´ndaucher“

Ob Spatzl oder Haub´ndaucher, es ist Euer Statement. Und sogar die schönste Tante findet hier eine Haum. Freche bayerische Wörter, liebevolle Kosenamen oder knallharte Fakten – ihr entscheidet, was ihr mit Euer Mütze sagen wollt. Und wenn Worte nicht reichen, dann geht’s vielleicht mit Bildern: ein Münchner Kindl, ein Hirsch oder einfach nur ein Herzchen, auch hier sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Weihnachtsgeschenk

Wir verlosen 3 Mützen an 3 Gewinner. Mützenfarbe und Patches können selbst gewählt werden.

𝗦𝗵𝗼𝗽𝗽𝗶𝗻𝗴-𝗧𝗶𝗽𝗽
mit meinem Rabatt-Code
𝗺𝗼𝗻𝗮𝗰𝗼𝟭𝟱
erhaltet ihr im Shop 15% Rabatt auf Eure Bestellungen bis Weihnachten!!

 

Folgen:

3 Kommentare

  1. Nini Schäbel
    30. November 2021 / 11:06

    Vielen vielen Dank 🙂 Total schön geschrieben.
    Ich hab auch gerade eine der Mützen auf 🙂 ein Traum bei dem sch… Wetter.
    Ganz liebe Grüße
    Nini von CSI:LA Fashion

  2. Elke J.
    30. November 2021 / 16:09

    So tolle Mützen… Mit Glitzer <3

  3. Sabine
    30. November 2021 / 18:24

    schöne Farben, eine neue Mütze könnte ich gut gebrauchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Völlig überraschend verwenden wir Cookies. Außerdem sind Facebook, Instagram und Pintarest Buttons hier installiert. Mit dem Besuch auf Monaco-dahoam bist damit einverstanden.