Happy Birthday

 

Noch 55 Tage und der Rest von heute

 

 

Auch heute nochmal ein kurzer Eintrag im Tagebuch.

 

Der Tag geht sicher schnell vorbei. Aber heute ist er.

Alle, die Pauline schreibt gelesen haben, wissen was heute los ist.

 

 

Alle, die jedes Jahr wieder für mich da sind, an mich denken und ein paar liebe Worte für mich haben 

DANKE

Ihr seid einfach großartig. Alle. Jeder auf seine Art.

 

Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schau nach vorn und nicht zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dein Leben lebst nur du!

 

Und genau das mache ich heute – und weil wir grad beim nach vorne schauen sind: noch 55 Tage und der Rest von heute. Manchmal kribbelt es schon ein bisschen.

 

Notiz: Zeit heilt einen Scheiß – wish to have a phone – Happy Birthday to heaven

Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Völlig überraschend verwenden wir Cookies. Außerdem sind Facebook, Instagram und Pintarest Buttons hier installiert. Mit dem Besuch auf Monaco-dahoam bist damit einverstanden.