Kontakt

Servus – Grüß Gott – Herzlich Willkommen

 

I bin die Franzi – und in München bin i dahoam. Ich liebe München, die Stadt, des Münchner Bier und die Trachten-Hut-Grantler. Ich liebe Trachten, des einfache Leben und ich mag die Geschichten, die des Leben schreibt. Weil ich gerne schreibe, schreibe ich all die Geschichten auf, die ich so erlebe. Der Eine oder die Andere könnten sich gegebenenfalls wieder finden in meinen Geschichten – das ist reiner Zufall und überhaupt gar nicht beabsichtigt. Aber für den Fall, dass Du das Gefühl hast, ich meine wirklich Dich – dann kann ich Dir nur sagen: Du hast einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Sollte doch mal was gar nicht passen, dann meld dich einfach – nicht leichter als aus einem Müller einen Meier zu machen.

Ansonsten wünsche ich Euch, liebe Leserinnen und Leser, einfach nur viel Spaß. Genügend Grund zum Schmunzeln, Grinsen und herzlich Lachen. Hier gibt es keine aktuelle Politik, keine dramatischen News, keine Viren, kein Krieg und kein Leid. Vielleicht sind mal ein paar ernste Zeilen dabei, aber im Grunde geht es mir darum, das zu erzählen, was unser Leben so Lebenswert macht. Die schönen und lustigen und fröhlichen Geschichten.

Eine Kleinigkeit noch: Rechtschreibfehler! Gibt es. Viele. Ich übe, lerne und verbessere wo es geht. Nichts desto trotz – ich kann toll mit Wörtern, nur Buchstaben sind nicht meine Stärke. Wenn ihr nicht mit mir verwandt seid, könnt ihr also ohne Schamesröte im Gesicht weiterlesen…

Ihr könnt gerne Kontakt mit mir aufnehmen:

Franzi Otten

Telefon: 01739499903

E-Mail: franzi@monaco-dahoma.de

 

 

Völlig überraschend verwenden wir Cookies. Außerdem sind Facebook, Instagram und Pintarest Buttons hier installiert. Mit dem Besuch auf Monaco-dahoam bist damit einverstanden.